Celebrate 2016 @ Singapore / Silvester in Singapur

singapur feuerwerk

Vor der atemberaubenden Skyline von Singapur Downtown, wo auch das berühmte Marina Bay Sands Hotel und das Wahrzeichen Merlion zu finden sind, kann jährlich das zentrale Feuerwerk bewundert werden.

Auf der Formel 1-Tribüne des „Marina Bay Street Circuit“ konnten zahlreiche Besucher bei hervorragender Bühnenshow und einem Auftritt von Adam Lambert (Ghost Town, Whataya want from me) in das neue Jahr feiern.

singapur buehne

Die Moderatoren Mike Kasem, Jean Danker, Joakim Gomez und Sonia Chew führten kurzweilig durch den Abend. Neben dem Headliner Adam Lambert traten DJ Tinc, Jae Liew Darryl Yong, Fauzie Laily, Kayly Loh, Sisay, Ian Fang, Michelle Wong, Aiken Chia und Nat Ho auf.

Der Fernsehsender Mediacorp Channel 5 sendete live von „The Float@Marina Bay“. Schau dir das Video vom Countdown inkl. Feuerwerk an:

--> Weitere Bilder findest du hier

Neueste Reisemeldungen

  • Wird Rügen das neue Sylt?

    Kreidefelsen, Sandstrände und Meer: Das Leben auf der Ostseeinsel war bisher eher beschaulich. Doch die Touristenströme und Immobilienpreise steigen - und bringen die Stimmung allmählich zum Kippen.

  • Staten Island hat mehr zu bieten als eine Fähre

    New-York-Besucher setzen kostenlos nach Staten Island über, weil das Schiff direkt an der Freiheitsstatue vorbeifährt. Doch die wenigsten Touristen bleiben länger. Warum eigentlich nicht? Fünf Tipps.

  • Jung, weiblich, ideenreich

    Gastgeberinnen in Hotels, Bauernhöfen und Restaurants versuchen sich an neuen, moderneren Angeboten. Sie knüpfen an Vertrautes an und machen daraus etwas Unerwartetes. Damit gewinnen sie auch neue Zielgruppen hinzu.