Celebrate 2016 @ Singapore / Silvester in Singapur

singapur feuerwerk

Vor der atemberaubenden Skyline von Singapur Downtown, wo auch das berühmte Marina Bay Sands Hotel und das Wahrzeichen Merlion zu finden sind, kann jährlich das zentrale Feuerwerk bewundert werden.

Auf der Formel 1-Tribüne des „Marina Bay Street Circuit“ konnten zahlreiche Besucher bei hervorragender Bühnenshow und einem Auftritt von Adam Lambert (Ghost Town, Whataya want from me) in das neue Jahr feiern.

singapur buehne

Die Moderatoren Mike Kasem, Jean Danker, Joakim Gomez und Sonia Chew führten kurzweilig durch den Abend. Neben dem Headliner Adam Lambert traten DJ Tinc, Jae Liew Darryl Yong, Fauzie Laily, Kayly Loh, Sisay, Ian Fang, Michelle Wong, Aiken Chia und Nat Ho auf.

Der Fernsehsender Mediacorp Channel 5 sendete live von „The Float@Marina Bay“. Schau dir das Video vom Countdown inkl. Feuerwerk an:

--> Weitere Bilder findest du hier

Neueste Reisemeldungen

  • Nicht ganz sauber

    Wanderer tragen ihren Plastikmüll vom Berg ins Tal - aber Bananenschalen, Essensreste und Taschentücher werfen sie in die Landschaft. Wahre Schmutzfinken der Berge sind trotzdem andere.

  • 77 Gäste pro Krähennest

    Der Kurort Bad Krozingen klagt über finanzielle Einbußen: Angeblich blieben die Touristen fern, weil die schwarzen Vögel massenhaft auftreten. Nun ist es aber stets eine Frage der Perspektive, was man als Plage und was als Segen bezeichnet.

  • Am Grab des Sauriers

    Wie begeistert man Kinder für die Schätze der Natur? Indem man Edelsteine mit ihnen sucht zum Beispiel. An der Steinplatte gibt es dafür einen Freizeitpark, im Ötztal kundige Experten. Beides hat jeweils seinen Reiz.