Celebrate 2016 @ Singapore / Silvester in Singapur

singapur feuerwerk

Vor der atemberaubenden Skyline von Singapur Downtown, wo auch das berühmte Marina Bay Sands Hotel und das Wahrzeichen Merlion zu finden sind, kann jährlich das zentrale Feuerwerk bewundert werden.

Auf der Formel 1-Tribüne des „Marina Bay Street Circuit“ konnten zahlreiche Besucher bei hervorragender Bühnenshow und einem Auftritt von Adam Lambert (Ghost Town, Whataya want from me) in das neue Jahr feiern.

singapur buehne

Die Moderatoren Mike Kasem, Jean Danker, Joakim Gomez und Sonia Chew führten kurzweilig durch den Abend. Neben dem Headliner Adam Lambert traten DJ Tinc, Jae Liew Darryl Yong, Fauzie Laily, Kayly Loh, Sisay, Ian Fang, Michelle Wong, Aiken Chia und Nat Ho auf.

Der Fernsehsender Mediacorp Channel 5 sendete live von „The Float@Marina Bay“. Schau dir das Video vom Countdown inkl. Feuerwerk an:

--> Weitere Bilder findest du hier

Neueste Reisemeldungen

  • Neue Bergstationen in den Alpen: Die Architektur-Show am Gipfel

    Renommierte Architekten entwerfen neue Bergstationen. Das sieht gut aus. Aber wären die Berge allein nicht schon sehenswert genug?

  • Alpen: Wann geht's endlich los?

    Geschlossene Hütten und Liftbügel in Warteposition: Wenn die Saison vorbei ist, verharren viele Orte in den Alpen zwischen "nicht mehr" und "noch nicht". Der Schweizer Simon Walther hat diesen Schwebezustand fotografiert.

  • Ende der Reise: Gondelnde Treibhäuser

    Mit dem Winter verhält es sich ungefähr so wie mit den Zügen der Deutschen Bahn: Jeder Mensch ahnt, dass er irgendwann kommen muss, nur keiner weiß, wann genau. Die Verspätung des Winters hat sich zur Normalität entwickelt. Wie soll das weitergehen?

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen