Skyline von San Diego

America’s Finest City - San Diego

San Diego oder „America’s Finest City“, die von den Einheimischen wegen des durchgängig angenehmen Klimas so genannt werden, ist ganzjährig einen Besuch wert. Bei Temperaturen zwischen 10 Grad im Winter und 26 Grad im Sommer kann San Diego entspannt erkundet werden. Die Metropolen Tijuana (Mexico) und Los Angeles liegen in der Nähe der kalifornischen Großstadt. Der San Diego International Airport (SAN) ist in der Regel die erste Wahl, wenn es darum geht, San Diego mit dem Flugzeug zu erreichen. Neben dem SAN gibt es San Diego Carlsbad (CLD) und San Diego Montgomery Field (MYF).

Weiterlesen

Neueste Reisemeldungen

  • Wird Rügen das neue Sylt?

    Kreidefelsen, Sandstrände und Meer: Das Leben auf der Ostseeinsel war bisher eher beschaulich. Doch die Touristenströme und Immobilienpreise steigen - und bringen die Stimmung allmählich zum Kippen.

  • Staten Island hat mehr zu bieten als eine Fähre

    New-York-Besucher setzen kostenlos nach Staten Island über, weil das Schiff direkt an der Freiheitsstatue vorbeifährt. Doch die wenigsten Touristen bleiben länger. Warum eigentlich nicht? Fünf Tipps.

  • Jung, weiblich, ideenreich

    Gastgeberinnen in Hotels, Bauernhöfen und Restaurants versuchen sich an neuen, moderneren Angeboten. Sie knüpfen an Vertrautes an und machen daraus etwas Unerwartetes. Damit gewinnen sie auch neue Zielgruppen hinzu.