Skyline von San Diego

America’s Finest City - San Diego

San Diego oder „America’s Finest City“, die von den Einheimischen wegen des durchgängig angenehmen Klimas so genannt werden, ist ganzjährig einen Besuch wert. Bei Temperaturen zwischen 10 Grad im Winter und 26 Grad im Sommer kann San Diego entspannt erkundet werden. Die Metropolen Tijuana (Mexico) und Los Angeles liegen in der Nähe der kalifornischen Großstadt. Der San Diego International Airport (SAN) ist in der Regel die erste Wahl, wenn es darum geht, San Diego mit dem Flugzeug zu erreichen. Neben dem SAN gibt es San Diego Carlsbad (CLD) und San Diego Montgomery Field (MYF).

Weiterlesen

Neueste Reisemeldungen

  • Träumen unter Bäumen

    Nachts im Wald, da kann einem schon mal mulmig werden. Aber nicht in diesen Unterkünften. Tipps zum Übernachten im Wald vom Ufo am Polarkreis bis zum Hobbit-Haus in Hessen.

  • In Liebe verpestet

    Ohne Bäume wäre das Reisen ärmer. Aber darf ich das? In die Wüste Namibias oder die letzten Regenwälder fliegen, um Wald zu sehen?

  • Im Gewächshaus

    Sven Fennema hat für seinen Bildband "Neuland" vom Grün umschlungene Wohnhäuser, Fabriken und Kirchen fotografiert.